Throwback Thursday #4

Donnerstag, Oktober 16, 2014

Wisst ihr, was schöner als London ist??

London zur Weihnachtszeit.

Die ganze Stadt ist so wundervoll dekoriert und beleuchtet, überall hört man die alten klassischen Weihnachtssongs. Und Starbucks bringt immer wieder meinen geliebten Egg Nog Latte raus.

Diese Bilder hier stammen aus dem Dezember 2010.

Auch dieses Jahr werde ich wie auch die letzten 4 Jahre im Dezember nach London fliegen. Und mich von dieser wundervollen Stadt in Weihnachtsstimmung bringen lassen. Ich kann es kaum erwarten :)





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum