Tucha Restaurant - Bad Reichenhall

Dienstag, Oktober 07, 2014

An meinem letzten Tag in Bad Reichenhall waren meine Mutter, meine Oma und ich auf der Suche nach einem tollen Restaurant. 

Wir haben uns dann für das Tucha entscheiden. Ich bin die vorherigen Tage immer mal daran vorbeigeschlendert und wollte unbedingt mal dort einkehren.

Da das Wetter ganz angenehm war, haben wir auf der überdachten Terrase einen Platz eingenommen. Ich habe mir dann einen Black Hugo bestellt und zum Essen ein Risotto mit Gemüse. Mein Ma und meine Oma haben sich beide Käsespätzle bestellt. 

Meine Mutter schwärmt heute noch von den Käsespätzle, das waren die besten die sie je gegessen hat. Mein Risotto war auch absolut köstlich. Ich war sehr froh mal ein Risotto ohne Pilze oder Meeresfrüchte auf einer Speisekarte zu sehen.

 
 

Mein Black Hugo



Das Tucha Restaurant findet ihr in Bad Reichenhall in der  Ludwigstraße, gleich in der Nähe der Alten Saline. 

Ich werde bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder vorbeischauen, denn es stehen noch so einige Sachen auf der Speisekarte, die ich gerne probieren möchte.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum