Duftkerzen Tip: Voyage

Freitag, November 28, 2014

Aus reiner Neugier, habe ich bei Lidl mal ins Kerzenregal geguckt und bin doch tatsächlich auf etwas interessantes gestossen.


Voyage

Es gibt Kerzen, die nach Köstlichkeiten aus den jeweiligen Ländern duften, z.B

Italien - Toskana ( duftet nach Cantuccini)
Norwegen - Oslo (duftet nach Glögg, also Glühwein) 

Dann gibt es noch 

Österreich - Wien
Marokko - Rabat
Südtirol - Sterzing
Portugal - Algarve

Leider weiß ich da nicht mehr, nach was die Kerzen duften sollen.


 Ich habe mir Oslo und die Toskana gekauft. Oslo duftet so toll, dass ich sie sogar schon nach gekauft habe. Passend zum Thema ist das Glas der Kerze beklebt, also die Toskana Kerze schmückt also ein Bild einer toskanischen Landschaft.


 Was kostet nun der duftende Spaß? Genau 1,75€. Die Duftintensität ist für solche günstigen Kerzen wirklich super. Also, wenn ihr das nächste mal bei Lidl seit, lohnt sich der Blick zu den Kerzen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum