Insta Rückblick #30

Sonntag, November 02, 2014

 Seit ihr gut in den November gekommen?? Wir haben momentan gerade das allerschönste Herbstwetter. Schwer zu glauben, dass bald die ersten Weihachtsmärkte öffnen.

Letzte Woche habe ich es nochmals zu Starbucks geschafft um einen letzten PSL zu geniessen, bevor die Red Cups kommen.


Ich hab mich mit einem lieben Mädel im Tigerlilly getroffen.


 Ich habe wieder meinen Lieblingstee von Pukka Tee nachgekauft und bei dem süßen Set von L´Occitane konnte ich nicht widerstehen.


 Beim Bummeln durch Landshut habe ich diese wunderbare Fasssade entdeckt.


 Per Post kam dieses Produkt von Paula´s Choice an. Bin auch schon flessig am testen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum