Insta Rückblick #31

Sonntag, November 09, 2014

 Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Wieder ist eine Woche vorbei und wir nähern uns immer mehr dem Dezember und dem Ende des Jahres. Und meinem jährlichen London Trip. Ich bin total aufgeregt und kann an nix anderes mehr denken :D Es ist heute genau auf den Tag 1 Jahr her das ich das letzte Mal dort war.

 In der letzten Woche habe ich mal wieder die Fendi Selleria Big Mamma mit genommen, die hat so ein tolles weiches Leder. Der Schal dazu stammt von H&M, ich liebe die Farbe und die Größe, aber der fusselt ohne ende. Leider.


 Von meiner Schwester hab ich einen Kiko Blush in der Farbe 105 und einen Hand Sanitizer von Bath & Body Works bekommen. Dankeschön :)


 Ich liebe den Kussmund Pullover von H&M aus dem letzten Jahr. Er ist so schön kuschelig. Passend dazu habe ich auf den Lippen den Clinique Chubby Stick Two Ton Tomato getragen.


 Ich hatte diese Woche wieder einen Zahnarzttermin und bin immer noch baff über das neue wunderschöne Wartezimmer. Das wäre ja mein Traum Wohnzimmer :D


 Bei Dehner habe ich mich mal durch die Hommage d´ipuro Düfte geschnuppert und festgestellt, das St. Joseph genau wie Fico di Amalfi von Acqua di Parma duftet.


 Ich habe mal wieder Zeit zum Kochen gefunden und dabei mein neues Salz ausprobiert. Das werde ich euch in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen.
 



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum