Insta Rückblick #32

Montag, November 17, 2014

 Mit leichter Verspätung kommt hier der Instagram Rückblick der letzten Woche.


Ich war mal wieder am Jo Malone Counter, ist die Dekoration nicht einfach wunderschön *träum*


 Der Grund warum ich mittlerweile gerne tanken fahre: Dort gibts Reese´s Pieces!!!!!!!!


 In die Carsten Mini von CK passt ja doch eine ganze Menge rein


 Ich war in München bummeln und wollte unbedingt einen Latte Nougat von Tchibo. Den gab es leider noch nicht und so wurde es ein Caffe Caramello (der aber auch sehr lecker war)


 Ich hab die Viennart LE von Catrice entdeckt.


 Ich war als Modell beim Friseur...


 ... und das kam dabei raus.


 Mein liebstes Gewürz für Hähnchen aus England, natürlich von Nandos.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum