Insta Rückblick #34

Sonntag, November 30, 2014

 Hallo, zuerst möchte ich euch einen schönen ersten Advent wünschen! 

Dieser Instagram Rückblick ist schon sehr weihnachtlich.

 Bei McCafe habe ich einen Latte Macchiato a la Dominostein entdeckt, laut IG soll der sehr lecker sein. Der wird demnächst sicher von mir getestet.


 Was soll ich sagen? Braun ist und bleibt einfach meine Farbe.


 Meiner letzten Douglas Bestellung lang ein Mini Smashbox Lip Lacquer bei. Das Zeug ist vielleicht genial und hält wirklich bombig. Dies hier ist die Farbe "Coral"


 Ich hab mit meiner Ma und Großmutter eine Adventsausstellung besucht und danach ging es, wie jedes Jahr, zum Kaffee trinken.


 Latte Nougat!!! Ich find, die Tchibo Becher total goldig.


 Gestern haben wir einen Tagesausflug gemacht und ich nahm, weil das Wetter passte, meine Chanel Jumbo mit.


 Wenn ich nur einen Lipgloss, einen Nagellack und einen Lippenstift behalten dürfte?? Dann wäre das Oxblood von Burberry *biglove*


 Endlich ist in meinem süßen Städtchen die Weihnachtsbeleuchtung an. Ich liebe Landshut in der Weihnachtszeit!



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum