Karo & LV

Donnerstag, November 27, 2014

 Hallöchen ihr lieben, wie gehts euch denn? Mir gehts gerade ganz gut, ich liege mal nich hundemüde im Bett. Weil ich das in der letzten Zeit ziemlich oft mache und mich so schlapp fühle, war ich heute morgen beim Arzt zur Blutabnahme.

 Kennt ihr das auch, wenn ihr plötzlich Kleidungsstücke liebt, von denen ihr mal dachtet "ne, das ziehe ICH niemals an"?? So gings es mir mit Chucks und aktuell gerade mit Karo Hemden :D



Tasche: Louis Vuitton
Jeans: H&M
Hemd: Bon Prix
Schuhe: H&M






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum