Mani Monday: Dior - Bond Street

Montag, November 03, 2014

Es ist mal wieder Zeit für einen Mani Monday. Diesmal trage ich eine eher untypische Farbe für mich. Da ich aber schon in Vorfreude auf meine London Reise im Dezember schwelge, habe ich mal wieder den limitierten Dior Lack "Bond Street" hervorgeholt. 

Rein von Fotos aus dem Netz, finde ich Bond Street ähnlich wie Orage von Chanel sein könnte. Leider besitze ich aber Orage nicht und im Internet finde ich leider keinen Swatchvergleich.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum