Parmesan Cheese & Basil Salt

Mittwoch, November 12, 2014


Heute möchte ich euch mal keinen Duft od. Nagellack vorstellen, sondern ein Salz. Genauer gesagt, das Parmesan & Basilikum Salz von Nicolas Vahé.

Gekauft und kennengelernt habe ich das Salz im Von Helena Concept Store hier in Landshut. 

Das Salz befindet sich in einer großen Glasflasche mit integrierter Mühle. Allein durch die Mühle duftet es schon himmlisch nach Basilikum. Ich liebe Basilikum ja total, im gegensatz zu Ruccola, den kann ich nicht ab.

Ich habe mir jetzt letze Woche Spaghetti gekocht und währenddessen eine Zwiebel mit Kirschtomaten angeschwitzt. Kurz vor Schluss habe ich in die Zwiebel-Tomaten Mischung noch ein paar Mozzarella Kugeln und ein wenig Oregano hinzugefügt. Dann werden die Nudeln abgegossen, in den leeren Topf kommt nun ein wenig Olivenöl. Nun kommen die Spaghetti zurück in den Topf und werden mit dem Öl vermengt. Nun kommt die Tomaten-Zwiebel-Mozzarella Mischung auch in den Topf und wird untergehoben. 

Angerichtet auf dem Teller kommen dann noch ein paar Mozzarella Kugeln dazu und das Parmesan Basilikum Salz. 


Das schmeckt wirklich göttlich und sehr nach Italien.


 



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum