Real Adventskalender

Freitag, November 07, 2014

 Ich hab das Gefühl, jedes Jahr wird die Auswahl an Adventskalendern größer und größer und sie werden immer teurer.

Letztes Jahr hatte ich den After Eight Big Ben und den von Ciate. Dieses Jahr habe ich mir den von Real gegönnt. Ich habe ihn heute für 11,99€ gekauft (Big Ben dagegen hätte 12,99€ gekostet)


 Auf der Rückseite findet sich eine Aufstellung der enthaltenen Firmen und Inhaltsstoffe der evtl. enthaltenen Produkte. Ich bin schon sehr gespannt auf den 1.12.


Habt ihr dieses Jahr einen besonderen Adventskalender od. nur einen klassischen mit Schokolade?

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum