Siass - Cafe & Cakery

Samstag, November 01, 2014

 Seit Donnerstag gibt es hier in Landshut ein neues Cafe. Das "Siass" (das ist bayrisch und bedeutet süß)

Dort gibt es neben tollen Kuchen, Petit Fours, Törtchen und Macarons auch ein Tortenatelier das wunderschöne Torten herstellt.

Ich konnte nicht widerstehen und hab am Eröffungstag das Siass gleich mal besucht.


 Zur Eröffnung gab es für mich ein Glas Prosecco und für meine Schwester O-Saft. Ich habe mich dann für das tolle Heidelbeer Himmel Törtchen entschieden. Meine Schwester und ihr Mann hatten die Französische Käsetarte und mein Neffe den Käsekuchen. Und es hat uns allen vorzüglich geschmeckt.




 Zum Schluss habe ich noch für jeden von uns ein Macaron mitgenommen. Wir haben uns alle für Kokos entschieden (+ 1 mal Brombeere extra für mich) und auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Wir werden demächst auf jeden Fall wieder kommen.

Das Siass findet man in Landshut in der Schirmgasse 269

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum