Adventskalender Inhalt #1

Samstag, Dezember 06, 2014

 Hallo, ihr lieben. Es ist gerade kurz nach mitternacht und wir haben schon den 6. Dezember. Ich bin noch wach, weil ich unbedingt das Türchen meines Real Adventskalenders aufmachen wollte. Desweiteren zeige ich euch, was sich in den ersten Tagen darin versteckt hat.


 Ich muss sagen, am Montag war ich glatt ein wenig beleidigt :D Erwartungsvoll habe ich das erste Türchen geöffnet und was habe ich bekommen?? Diadermine Anti Falten Creme :D 

In den nächsten Tagen folgte dann:

2.12 Schaebens Goji &Acai Maske 
3.12 Signal Mini Zahnpasta
4.12 Lavera Mini Apfel Shampoo
5.12 Pantene Pro-V Intensiv Kur Sachet
6.12 Manhattan Nagellack in der Farbe Emerald Green


 Von Tag zu Tag wird es besser finde ich. Bis auf die Diadermine Creme kann ich auch alles ganz gut verwenden. Die ganzen Mini Produkte nehme ich in zwei Wochen gleich mit nach London.

So, ich trinke jetzt meinen Baileys aus und werde ins Bett gehen. Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Nikolaus Tag :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum