Black & Silver

Dienstag, Dezember 16, 2014

Wir nähern uns ja immer mehr dem Ende des Jahres und somit auch der Party des Jahres. Während ich es unterm Jahr doch lieber dezent habe, trage ich Silvester immer unheimlich gerne Pailletten. Letztes Jahr hatte ich auch einen Schwarzen Pailletten Rock an. Wie mein diesjähriges Silvester Outfit aussehen wird, weiß ich noch nicht ganz genau, aber eine Idee dafür habe ich schon. 

Bei meiner Suche im Internet nach tollen Paillettenkleidern habe ich so einige tolle Kleider bei Fashion ID gefunden. Und mir prompt mal ein Outfit zusammengestellt.

black & Silver



Das Schwarze Kleid finde ich sehr schön und weil Silvester ja bekanntlich nur einmal im Jahr, gibt es das volle Funkelprogramm mit diesen schicken Paillettenbesetzten Pumps. Eine Tasche darf ja auch nicht fehlen (und bei mir sowieso nie) und so würde ich hier zu dieser silberfarbenen Lana Clutch von Michael Kors greifen. Ganz praktisch ist hier der abnehmbare Gurt. Da meine Pailletten auf dem Kleid und den Schuhen eh schon sehr schmückend sind würde ich nur noch eine tolle Kette dazutragen.


Solltet ihr auch noch auf der Suche nach einem hübschen Kleid sein, schaut doch mal bei Fashion ID vorbei.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum