Insta London

Dienstag, Dezember 30, 2014

 Wer mir bei Instagram folgt, konnte bereits ein paar Eindrücke aus London sehen.

Da wären z.b diese Traumhaften Häuser in Kensington


 Die Regent Street


 Kennt ihr die Meringue Girls??


 Meine Wenigkeit mit einer Mini Tower Bridge im Hintergrund


 Die allerschönsten Becher in dieser Saison hatte Costa Coffee. Ich bin eine Schneefrau :D


 Schlittschuhlaufen in Westfield, Shephards Bush. Diese Mall ist so groß, da bin sogar ich total überfordert


 Ein schickes Burberry Gefährt


 London von oben


 Der Borough Market


 Elch Macarons *sooocute*



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum