Insta Rückblick #36

Sonntag, Dezember 14, 2014

 Guten Abend! Hier kommt vermutlich der letzte Instagram Rückblick dieses Jahres. Nächsten Sonntag bin ich schon in London und die restlichen Sonntage sind auch bereits verplant.

Ich hatte am Freitag ein Weihnachtsessen mit der Firma und habe vor meine Haare mal wieder mit dem Glätteisen bearbeitet.


 Endlich hab ich das personalisierte Ralph Lauren Etui wieder gefunden :D


 Meine neue Lieblingshandcreme, die ich ohne die Wohlfühlbox auch nie kennengelernt hätte: La Mer Sea Minerals


 Ich war mit meinem Freund auf dem Münchner Christkindlmarkt. Und diese Beleuchtung am Promenadeplatz wollte ich unbedingt sehen. Einfach traumhaft!


 Am Flughafen habe ich bei den Zeitschriften zugeschlagen, was an den tollen Goodies lag. Das sind ja schon fast Englische Verhältnisse :D

Bei der Petra gab es Röckl Handschuhe mit Leo Muster,
in der Cosmopolitan liegt ein Zoeva Pinsel bei
und die Jolie gab es mit meinem Burts Bees Lip Balm (es gibt aber auch Jolie Versionen mit einem KMS California Haarprodukt)


 Ich habe endlich mal wieder ein Buch angefangen



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum