Merry Christmas

Dienstag, Dezember 23, 2014

Hallo ihr lieben, ich sitze gerade in Heathrow, trinke einen Cappuccino und warte darauf das es zum Boarding losgeht.

Ich möchte die Zeit nutzen und euch heute schon mal ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen. Verbringt viel Zeit mit euren Liebsten, schlemmt    ohne schlechtes gewissen und freut euch über eure Geschenke. 

Ich werde morgens noch meinen Opa besuchen im Heim besuchen, es ist schon das dritte Weihnachtsfest ohne ihn. Ich hoffe er spürt, das ich da bin. 

Der Moet ist bereits kaltgestellt, die Mince Pies habe ich im Koffer und einen Rudolph Pulli habe ich heute noch geshoppt. Weihnachten kann also kommen. 

Nach den Feiertagen geht's dann los mit meinen London Berichten :)

Habt schöne Feiertage!

Liebe Grüße, 
Carrie

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum