Moschino - Stars

Montag, Dezember 08, 2014

 Nach den Sternen greifen, geht mit dem neuen Moschino Duft "Stars" ganz einfach.

 Ich finde den Flakon mit dem Sternendeckel wirklich toll. Passt sehr gut zu Moschino.


 Der Inhalt ist sehr blumig und mir fällt auf dem ersten Riecher sofort das Maiglöckchen auf. Ich mag ja wirklich viele Duftnoten sehr gerne und es gibt nur wenige die ich nicht riechen kann und dazu gehört eben das Maiglöcken. 

Beim ersten Test auf der Haut, hielt der Duft übrigends wie Pattex Kleber und hat mich schnell genervt. Als ich nach ein paar Tagen den Duft dann mal wieder auf einem Papierstreifen getestet habe, war das Maiglöckchen gar nicht mehr so präsent. Da wurde Stars richtig weich und cremig. Schon seltsam, wie sich Düfte so verändern können.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum