Shopping Haul London

Sonntag, Dezember 28, 2014

 Hallo, ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Mir gehts ganz gut, bis auf die Tatsache das ich seit gestern Abend keinen Ton mehr sprechen kann. Hoffentlich vergeht das bald wieder, denn am Dienstag steht schon der nächste Kurztrip für mich an.

Glücklicherweise habe ich meine Shopping Ausbeute aus London bereits dort noch fotografiert :D Daher zeige ich euch jetzt, bevor es mit dem richtigen Berichten losgehen wird. 

Diesen Missoni Poncho habe ich bei T.K Maxx ergattert. Am ersten Tag in London habe ich ihn bereits gesehen, war aber noch unsicher ob ich ihn kaufen sollte. Am zweiten Tag war das gute Stück dann nochmals um 10GBP reduziert und dann habe ich zugeschlagen. Hab also hierbei 172GBP gespart :D


 Was Beautyprodukte angeht war ich sehr brav. Ich habe nur die Iconic 3 Palette von Make Up Revolution gekauft, die übrigens ein Dupe zur UD Naked 3 sein soll.


 Und bei Burberry auf der Regent Street einen Lack aus dem Weihnachtslook.


 Bei Marc by Marc Jacobs habe ich mir diese London Mütze gekauft.


 Eine neue Kette und Socken mit Weihnachtsmöpsen gab es bei River Island für mich.


 Ich liebe ja die Farbe Bordeaux unglaublich und daher konnte ich zu diesem Pullover von Primark nicht nein sagen.


 Das allererste was ich auf der Insel gekauft habe, nach einem Ticket für die Tube, war die Relief Mug mit der Londoner Skyline von Starbucks. Leider gab es die Weihnachtliche Goldversion nicht mehr, aber ich bin mit der blauen Version auch sehr sehr happy.


 Zum Schluss noch ein paar Lebensmittel: Mince Pies natürlich, die gab es zu Weihnachten für mich. Orangen Marmelade als mitbringsel für meine Oma, Banoffee Müsli Riegel von Asda (die sind sooo unglaublich lecker!!) und ganz viel  Nandos Gewürze in meiner Lieblingsgeschmacksrichtung Lemon&Herb.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum