Wanted: Rose Lemonade

Freitag, Dezember 12, 2014

 Ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen Sommer in München zu Manufactum gegeganen bin, weil ich auf der Suche nach der Fentimans Rose Lemonade war. Ein paar Mal hatte ich wirklich Glück und hab ein paar Flaschen ergattert. Ich hab sogar mal ein 12er Pack bei Amazon bestellt, dass dann aber leider storniert wurde.

Vor ein paar Wochen war ich dann also am Wochenende mal wieder bei meinem Freund in Germering. Ich bin da gerade so durch das AEZ gegangen als ich plörtlich gesehen habe, das dort das ganze Regal voll mit der Rosen Limo stand. 

An alle die im Münchner Umland wohnen und die Limonade suchen. Guckt doch mal im AEZ in eurer Nähe nach. Ich kann nicht sagen, ob es es sie ihn allen gibt und das AEZ in dem ich war, ist relativ groß.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum