Aufgebraucht #1

Samstag, Januar 31, 2015

Am Anfang eines neuen Jahres nehme ich mir vor, immer brav meine Kosmetikverräte aufzubrauchen und erst dann neue Produkte nachzukaufen. Das klappt meistens bis März und dann ist immer alles vergessen ;) Seien wir gespannt wie es 2015 läuft.

Im Januar habe ich aufgebraucht



 Die Max Factor Masterpiece Transform Mascara habe ich von Rossmann zum Testen bekommen. Ich bin total begeistert, da sie nicht wie andere Mascaras erst eingetuscht werden muss, sondern gleich von Anfang an wunderschöne Wimpern gemacht hat. Zum Schluss hinaus hat sie aber nur noch Fliegenbeine gemacht und daher ist die in den Mülleimer gewandert. 

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 85%



 Die Guhl Color Schutz & Pflege 1 Minuten Farb Schutz Kur stammt aus meinem Adventskalender. Sie hat meine Haare schön weich gemacht und angenehm geduftet. Ansonsten konnte ich nichts außergewöhnliches beobachten.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 20%


Die Balea Enthaarungscreme tut was sie tun muss. Ich muss sagen, dass ich meine Beine lieber mit der dieser Creme als mit einem Rasierer von lästigen Haaren befreie.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%


 Diese Abschminktücher habe ich mal bei Rossmann mitgenommen weil sie im Angebot waren. Aber die können rein gar nichts. Nachdem ich nach den ersten 2 Tagen am nächsten Morgen immer Pandaaugen hatte, habe ich meine Augen zusätzlich nich mit einem AMU Entferner gereinigt. Jetzt nehme ich wieder meine Bebe Tücher, die entfernen nämlich alles ohne probleme.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%



Dieses Deo habe ich auch geleert. Dazu gibts nichts schlechtes zu sagen, es hat gemacht was man von einem Deo erwartet. 

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 95%

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum