Bag of the Day

Freitag, Januar 09, 2015

3 Wochen Urlaub gehen heute zu ende. Ich wünschte ich hätte ihn mehr geniessen können, und wäre nicht gut die Hälfte davon krank gewesen. 

Aber dafür mache ich mir jetzt den letzten Tag besonders schön. Heute morgen waren meine Ma und meine Oma gemütlich im Cafe Belstner frühstücken, danach sind wir über den Wochenmarkt gebummelt und anschließend haben wir meinen Opa im Pflegeheim besucht. Meine Großeltern haben heute übrigens ihren 58. Hochzeitstag, das ist die Engelshochzeit.

Jetzt bin ich wieder zuhause, habe eben noch zwei Bewerbungen abgeschickt und werde jetzt dann meine Sachen packen. Das Wochenende verbringe ich wieder bei meinem Freund. Bevor ich aber nach Germering fahre, mache ich noch einen Umweg über T.K. Maxx und (endlich mal wieder) Ikea. 
 .
 Die Tasche die mich heute morgen begleitet hat, war die Chanel Jumbo. Wie sehr ich diese Tasche liebe! Ich bin so happy das  ich sie damals geschnappt habe. Zu einem Preis für den man heute bei LV nicht mal mehr ne Neverfull bekommt.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum