Burberry Nailpolish No. 447 Gold

Mittwoch, Januar 07, 2015

Eines der wenigen Beautyprodukte die ich mir in London gegönnt habe, ist der Nagellack No. 447 Gold von Burberry aus dem Winter Glow Look.

Der Look besteht aus zwei Farben, dem wunderbaren Oxblood und einem weihnachtlichen Gold, und jeweils einem Nagellack, Lip Gloss und Lippenstift.  Da ich ja alle drei Oxblood Produkte bereits besitze (und abgöttisch liebe), habe ich mich für den Gold Nagellack entschieden

Gekauft habe ich ihn übrigens, wie vorletztes Jahr den Oxblood Lack, im Burberry Store auf der Regent Street. Und auch dieses mal bin ich dort wieder so fabelhaft bedient worden, wie noch nirgends zuvor. Und dabei hab ich nur einen Lack für 15GBP gekauft.

Die Winter Glow Produkte unterscheiden sich von den regulären Burberry Produkten durch die Farbe der Verpackung. Die ist hier, logisch, Gold.


 Hier mal ein Vergleich zum Elderberry Lack (der auch neu eingezogen ist, dazu später aber mehr)




 Hier sieht man den tollen goldenen Schimmer besonders gut.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum