Ciel - Ulric de Varens

Freitag, Januar 30, 2015

Ciel ist zurück!!

Vor Jahren schon habe ich diesen Duft von Ulric de Varens kennengelernt. Damals gab es noch Schlecker Drogerien und da habe ich mir diesen Duft bei meinen seltenen Besuchen aufgesprüht. Ich kann mich noch erinneren das der kleine Flakon nur 2,99€ gekostet hat. Eines Tages gab es dann Schlecker nicht mehr und selbst bei DM konnte ich Ciel nicht mehr finden, nur noch Indra.

Vor kurzem sah ich dann Ciel bei Müller wieder im Regal stehen. Der große Flakon, glaube mit 100 ml, für 6,95€. Mal ganz ehrlich, der Flakon ist ja grottenhässlich, aber der Inhalt ist so toll.

Ciel ist eine wahre Puderbombe. Es duftet ganz weich nach Puder, Vanille und sogar ein wenig nostalgisch. Böse Leute würden behaupten er rieche nach alter Oma.

Für mich ist Ciel ein wahrer Wohlfühlduft, von dem ein spritzer völlig ausreicht. Ich werde ihn mir demnächst kaufen, denn er erinnert mich an meine Kindheit.


Kennt ihr Ciel bereits?? Wie findet ihr diesen Duft?


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum