Collistar & Kartell

Donnerstag, Januar 22, 2015

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich sehne mich langsam aber sicher nach Farbe. Der Winter war jetzt grau genug und ich kann es kaum erwarten das die Welt wieder Farbe bekommt. 

Was jeden Fall die Laune steigern kann und wird ist die Spring / Summer Kollektion von Collistar in Kooperation mit Kartell. Der Victoria Ghost Chair ist wohl eins der berühmtesten Produkte von Kartell.


Es wird tolle Lacke und Glosse geben. Wunderbare Multi-Blush Eyeshadows, Eyeshadows, Lip und Eyeliner sowie einen Sensual Oil Face & Body Illuminator .







Die  TRANSPARENCY SS 2015 Collection ist ab Februar 2015 bei Karstadt und unter www.douglas.de erhältlich.

Ich finde diesen Look, inhaltlich sowie das Aussehen sehr gelungen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum