Getestet: Paula ´s Choice Resist Daily Pore-Refining Treatment

Dienstag, Januar 13, 2015

Vor einiger Zeit habe ich eine Mail von bekommen, in der ich gefragt wurde, ob ich gerne mal ein Paula´s Choice Produkt testen würde. Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade mit meinen großen Poren auf der Nase zu kämpfen hatte, habe ich gerne zugesagt und mir das Daily Pore-Refining Treatment 2% BHA ausgesucht.

Nachdem ich das jetzt wirklich ausgiebig (über Monate und nicht nur ein paar Tage lang) getestet habe, möchte ich euch davon berichten. 



In diesem blauen schlanken Flakon befinden sich 88ml des Treatments. Dieses Treatment ist ein Peeling, das aber nicht wie viele Peeling aus vielen kleinen Rubbelkörnern besteht, sondern sehr flüssig ist und abgestorbene Hautschüppchen durch Salicylsäure (BHA) entfernt.

Man gibt einfach nur eine kleine Menge auf ein Wattepad und fährt damit über das Gesicht (Augen werden natürlich ausgespart) Es wird nicht abgewaschen, man kann also danach die gewohnte Pflege auftragen.

Da es speziell für Mischhaut ist, und somit ideal für meine Haut, trocknet es die Haut auch nicht aus. Das Treatment hat meine Poren wirklich sichtbar verkleinert. Ich bin sehr zufrieden und wenn meine Flasche leer ist, durchaus bereit bin das Produkt nach zukaufen.

Vielen Dank für die Zusendung dieses Produktes!

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum