London 2014 #1

Montag, Januar 05, 2015

Nachdem ich dann im Hotel eingecheckt habe, ging es dann mit der Tube auch schon los. Da ich eh immer mit der Piccadilly Line fahre, kann ich mir immer gut aussuchen wo ich den nun aussteigen möchte. Diesmal habe ich mich für South Kensington entschieden. 

Von dort es ging es ohne Plan und ohne Ziel einfach drauf los. Ich habe viel neues entdeckt und hatte wirklich das passende Wetter, mit strahlend blauem Himmel








 Diesen Routemaster musste ich einfach knipsen. Der war voll mit Frauen die gerade ihren Afternoon Tea einnahmen :) Diese Tour würde ich ja zu gerne mal mitmachen. Tee trinken und dabei noch London sehen. Klingt einfach perfekt1



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum