London 2014 #2

Samstag, Januar 24, 2015

 Am zweiten Tag in London ging es ab St. Pauls über die Millenium Bridge in Richtung Tower Bridge.  Ich war auf dem Borough Market, stand unterhalb von The Shard und war ganz fasziniert wie hoch dieses Gebäude ist.  Von der Tower Hill Station bin ich dann nach Westminster gefahren. 

Vor Big Ben zu stehen verursacht mir immer wieder aufs neue Gänsehaut. Von dort aus ging es am London Eye vorbei zum Somerset House. Von dort zum Trafalgar Square und weiter zum Buckingham Palace. Und als ich so die Buckingham Palace Road in Richtung Victora Station ging, fiel mir ein wie ich dort im Januar 2005, nach 19Std. Busfahrt das erste mal in London ankam. Wieviel sich in der Zeit verändert hat. In London und in meinem Leben. Was seitdem aber unverändert ist, meine Liebe zu dieser wunderbaren Stadt!

















You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum