My Insta Week #1

Sonntag, Januar 04, 2015

 Hier ist der erste Instagram Rückblick 2015.

Diese wunderbare Kette mit den dunkelroten Steinen habe ich zu Weihachten bekommen.


 Innerhalb von 2 Std. hat sich Landshut wieder in ein Winterwonderland verwandelt. Weitere 2 Std. später war alles wieder weggeschmolzen.


 Mein iPhone hat eine neue Hülle bekommen <3 br="">


 Anfang der Woche lag ich noch krank in Augsburg im Hotelzimmer. Leider gings mir so schlecht, dass ich den Trip abbrechen musste und Silvester zuhause verbracht habe. Ich finde es immer noch so traurig, den ich hatte den Abend bereits schon Oktober geplant und einen Tisch reserviert.


 Nach 3 Tagen zuhause habe ich mich endlich mal so gut gefühlt und habe das Haus verlassen. Auf dem Kopf dabei, meine neue Marc Jacobs London Beanie :D


 Im März kommt eine neue Jo Malone Reihe "Rock the Ages" Da freue ich mich natürlich schon bombig drauf. Besonders auf Tudor Rose & Amber.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum