My Insta Week #2

Sonntag, Januar 11, 2015

 Einen schönen guten Abend meine Lieben. Es ist schon wieder Sonntag und ab morgen klingt mein Wecker wieder täglich um 06:40Uhr. Aber ich freue mich schon wieder auf mein kleines, aber feines Büro.

Diese Woche ist bei mir der IHK Katalog mit den Weiterbildungsmöglichkeiten angekommen und das VHS Programm hab ich mir besorgt. Ich möchte mich gerne weiterbilden und meine freie Zeit gut nutzen.


 Zum ersten mal durfte in dieser die Make Up Revolution Iconic 3 Palette dran. Am Auge finde ich die Farben ein bisschen schwach, da muss ich mal ne Base drunter probieren.


 Ich war bei Ikea und habe drei Teile aus der Snyggis Kollektion gekauft.


 Endlich konnte ich jetzt mal das Pailetten Kussmund Shirt von H&M tragen. Bei schönen Teilen warte ich immer auf einen besonderen Anlass :D Eigentlich ganz schön doof von mir.


 Seit bereits 10 Tagen trainiere ich ein kleines bisschen mit der Seven App. Gut für mich, da es nur sieben min. dauert. Ich bin richtig stolz das ich das jetzt doch bisher immer täglich geschafft habe.


 Meine Family und mein Freund waren gemütlich essen in der LA O´steria in Landshut.


 Am Samstag Abend habe ich das beste Steak gegessen das ich jemals hatte. Es war besser als all die Steaks die ich jemals im Asado, Block House od. bei John Benton gegessen habe.


Ich werde jetzt meinen Sonntagabend noch geniessen, ein wenig Nutellagriesbrei mit Früchtesoße essen und ein paar Folgen How i met your Mother gucken. Habt einen guten Start in die neue Woche! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum