My Insta Week #4

Sonntag, Januar 25, 2015

 Hallöchen ihr lieben, hier kommt schon der vorletzte Instagram Rückblick im Januar. Die Zeit rennt schon wieder so wahnsinnig.

In dieser Woche war ich nochmals bei H&M und habe im Sale zugeschlagen. Dieses Oberteil habe ich für 3,50€ bekommen :D


Ich war im Basic Supermarkt und habe eine neue Sorte Pukka Tea und Jogurt mit Rosengeschmack gekauft. 


 Auch dieser Shirt ist aus dem H&M Sale.


 Lieblingskuschelpulli den ich von meiner Ma zu Weihnachten bekommen habe.


 In München bei American Heritage zwei neue Kringle Candles gekauft, in Vanilla Lavender und Grey (wegen Shades of Grey).


 Ich hab mich in das Handle It Armband von Louis Vuitton verliebt. Das wird demnächst bei mir einziehen. Eigentlich hätte ich es am Freitag schon kaufen können, aber ich fahr am Dienstag nach Ingolstadt ins Village und möchte erstmal dort schauen ob ich was schönes finde.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum