My Insta Week #5

Sonntag, Februar 01, 2015

 Think Pink. Ich liebe diese River Island Kette.


 Ich hoffe hoffe hoffe dieser Burberry Blush kommt auch zu uns. Den brauch ich absolut!!!!


 Hat mich die ganze Woche begleitet, mein Azurlinchen!


 Bei T€di habe ich mir ein riesen Glas mit Schraubverschluss für meine Duftproben gekauft. Eigentlich waren sie immer in leeren Gläsern von Duftkerzen, aber so viele Kerzen kann ich gar nicht aufbrauchen wie ich Gläser bräuchte.


 Blauer Himmel, die Isar und eines meiner liebsten Gebäude in Landshut, die Ussar Villa.


 Am Montag hab ich mal wieder meinen hell Kupferfarbenen Armani Eyeliner genutzt. Sehr ungewohnt. Aber je länger ich mich damit sehe, kann ich mich doch damit anfreunden.


 Ich war am Freitag nochmals im Ingolstadt Village. Und hab noch weniger gekauft als am Dienstag :D



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum