New in: Marc by Marc Jacobs Preppy Rucksack

Samstag, Januar 03, 2015

 Noch im alten Jahr erreichte mich ein Paket, mit etwas das ich schon seit Jahren nicht mehr hatte, nämlich einem Rucksack.

Wie oft dachte ich mir in letzter Zeit, gerade wenn ich einen Städtetrip mache, wie praktisch doch manchmal so ein Rucksack wäre. Gut gefallen würden mir ja die von MCM, aber soviel Geld wollte ich erstmal nicht investieren.

Und dann sah ich in meinem Forum diesen Rucksack. 
Label:Marc by Marc Jacobs. 
Farbe: Bordeaux.
 Material: Nylon

Bingo!! Hier stimmte einfach alle und so hab ich zugeschlagen.

Der Rucksack ist wirklich sehr geräumig und sehr leicht. Die Farbe ist traumhaft schön, ich finde sie ist dem Burberry Oxblood Lipgloss sehr ähnlich. Die Goldene Hardware sieht einfach spitze dazu aus. Allerdings ist die Farbe schwer zu fotografieren.






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum