New Year´s resolution

Donnerstag, Januar 08, 2015

 Ich habe mir für das neue Jahr einige Dinge vorgenommen. Eine Sache z.b ist endlich mal neue Cafes, Restaurants, Gerichte usw. auszuprobieren. Bisher läuft das wirklich gut. Hier in Landshut gibt es so einige tolle Cafes, an denen ich bisher schon oft vorbeigelaufen bin und mir immer dachte "da will ich mal rein". In diesem Jahr will ich mehr Taten folgen lassen. Nicht immer nur denken ich will, ich mag sondern es einfach tun. 

Gestern habe ich das schon gemacht, ich bin in ein wunderbares Cafe das in einen Dekor Laden integriert ist. Dort habe ich mich sehr nett mit der Inhaberin unterhalten. Verabschiedet hat sie mich dann mit den Worten "ich freue mich wenn sie wieder kommen" was wieder rum mich sehr gefreut hat. Ach, der Mensch (oder ich) sind so eigentlich so leicht glücklich zu machen, oder?

Dieses tolle Ereignis war auf jeden Fall wieder etwas für meine Schöne Momente Box. Immer wenn ich ein tolles Erlebnis habe, schreibe ich es auf einen kleinen Zettel, der dann in eine Box kommt. Und am Ende des Jahres lese ich all diese Zettel und erinnere mich an die schönen Momente. Ähnlich macht es auch Nani von HibbyAloha



Wann habt ihr das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum