Sale & - 30%

Dienstag, Januar 20, 2015

Das ich im letzten Jahr merklich an Gewicht zugelegt habe, ist ja mehr als deutlich. Daher bin ich momentan ständig auf der Suche nach neuen Kleidungsstücken.

Am Samstag war ich in der Stadt und kam bei H&M vorbei. Dort tobt ja momentan der Sale und zusätzlich gab es auf alles bereits reduzierte nochmals 30% Rabatt.

Ich habe zwei Hosen, ein Jeans Hemd und ein Polo Shirt gefunden und hab für alles am Ende 28€ statt 95€ gezahlt. 







You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum