Spring Wishlist

Montag, Januar 12, 2015

So sehr wie ich die Weihnachtszeit liebe, so sehr freue ich jedes Jahr wieder auf den Frühling. Wenn die Luft wieder wärmer wird, die Vögel wieder zwitschern und die ersten Blumen wieder blümen.

Auch für diesen Frühling habe ich wieder ein paar Sachen auf meiner Wunschliste stehen, die ich mir gerne erfüllen möchte.


Spring Wishlist

- Eine neue Boyfriend Jeans (da sind auch schon ein paar unterwegs zu mir)

- Ein paar tolle Nike Sneaker, (auch wenn mein Freund meint, ich wäre nicht der Typ für solche Schuhe) Da sind auch gerade zwei Paar schon unterwegs zu mir. Ist ja auch Sale Zeit ;)

- Dann den Tenderly Lack von Chanel aus dem neuen Look

- Evtl. eine Mini Mac von Rebecca Minkoff (darüber denke ich jetzt schon ein paar Monate nach)

- Eine Silberne Uhr, diese Fossil hier würde mir gut gefallen.

- Und einen neuen Duft, Aromatics in White von Clinique. Ich wollte ihn eigentlich nicht testen, weil ich dachte er ähnelt Aromatics Elixir, aber die beiden Düfte haben ausser dem Flakon und dem Aromatics im Namen nichts gemeinsam. Er duftet sanft, nach weißen Blüten. Perfekt für den Frühling.


 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum