Aufgebraucht #2

Samstag, Februar 28, 2015

Im Februar lief es nicht ganz zu gut mit dem Aufbrauchen wie im Januar. 


Das Balea  Anti-Schuppen Shampoo wurde leer. Ich hab damit meine Schuppen gut in den Griff bekommen und als ich es weiter verwendet habe, hat es mir wunderbare Haare gemacht. Ob es das Shampoo noch bei Balea im Program gibt? Keine Ahnung, da wechselt ja gerne mal was.


Diese Haarkur Packungen von Swiss O Par haben mich als Kind schon immer fasziniert. Da konnte man so schön drauf rumdrücken. Aber jetzt finde ich sie einfach nur unpraktisch, wer hat den schon beim Haare Waschen ne Schere griffbreit? Meine Haare haben danach zwar gut geduftet, aber mehr war danach auch nicht zu merken.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 5%



Kenzo Amour, ein toller warmer kuscheliger Duft. Es hat Jahre gedauert bis ich diesen Duft nun
aufgebraucht habe. Er gefiel mir wirklich gut und hat mich durch viele dunkle Wintermonate begleitet.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%




Jo Malone Blue Agava & Cacao. Mein Duft!! Ich liebe liebe liebe ihn und hab nun schon den zweiten Flakon davon aufgebraucht. Die dritte Flasche ist davon schon in benutzung. 

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum