Burberry Runway Palette / Spring Summer 2015

Samstag, Februar 21, 2015

Meine große Schwäche für Burberry Blushes ist ja nichts neues mehr, daher war es völlig klar das ich mir die Runway Palette (die sich aus Blush und Highlighter zusammensetzt) bestelle, sobald ich sie online entdecke. 

Bestellt habe ich sie dann letzte Woche im Burberry Online Shop und nach nur wenigen Tagen kam dann auch schon das Paket aus England. 


 Auch diese Palette befindet sich wieder im Samtenen Etui mit Burberry Karos. Im äußeren Täschen befindet sich der Pinsel. Eigentlich mag ich diese mitgelieferten Pinsel nie, aber die bei Burberry sind wirklich top.


 Die Palette enthält 9gr. und kostet 55,00€.

 So sieht das gute Stück im inneren aus. Ist das nicht toll????




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum