Front Row Society

Freitag, Februar 20, 2015

 Als ich letztens im Oberpollinger  war habe ich diese Schönheiten von Front Row Society entdeckt. Das Label sagte mir erstmal gar nichts,bis ich gegoogelt habe. 

Jetzt weiß ich das diese Tasche "Totem" genannt wird und 395€ kostet. Mein Herz schlägt ganz fest und laut für die White Totem Mixed Handbag.
Bucket Bags haben es mir momentan sehr angetan.




Ich muss so schnell es geht wieder nach München und diese Tasche probieren. Das könnte nämlich was dauerhaftes mit uns beiden werden. 

Wie gefallen sie euch?

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum