Instagram made me buy it

Freitag, Februar 06, 2015

 Bei diesem Lack ist nur Instagram schuld. Maybelline hat in den letzten Tagen sehr großzügig diesen Lack aus der Rebel Bouquet Limited Edition versendet. Und so sah ich den wirklich zigmal in meiner Timeline. Und letztes bei DM wurde ich dann schwach. Ich muss wirklich sagen, ohne Instagram wüsste ich nichts von diesem tollen Topper, denn den Maybelline Stand schaue ich mir wirklich genau an.

 430 Bouquet
7 ml
Preis: 2,75€






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum