Jardin De Chanel

Dienstag, Februar 17, 2015

 Wieviele Fotos habe ich von diesem wunderschönen Blush Camelia Rose gesehen. Und wie oft wurde geschimpft, das er doch ziemlich klein wäre. Ich hatte ihn bis zu dem Zeitpunkt als ich ihn gekauft hatte, erst einmal live gesehen und das auch nur aus der Ferne. 

So stehe ich also bei Müller und sehe ihn mir endlich genau an. Dann habe ich ihn mit dem Finger geswatcht und dabei ist mir der wunderbare Duft aufgefallen. Oh, Farbe und Duft gefallen mir, habe ich mir gedacht. Habe ihn aber erstmal nicht mitgenommen, denn ich hatte noch Gutscheine die ich dafür einlösen könnte. Habe ich dann auch gemacht und nur noch ein paar Euros draufgezahlt. 

Hier also mein zweites Beauty Produkt von Chanel. Aktuell besitze ich ansonsten gerade nur den Jade Eyeliner (den ich aber im Sommer abgöttisch liebe).





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum