My Insta week #6

Sonntag, Februar 08, 2015

 Habt ihr alle einen schönen Sonntag? Ich sitze gerade am Laptop, blogge und habe eben die Zugtickets für meinen Trip nach Wien gebucht. Ich trinke auch gerade meinen ersten Smoothie von True Fruits, die grüne Version. Schmecken tut er ja nicht wirklich, aber gesund solls halt sein.

Mir ist so sehr nach Farbe, dass ich meine Tasche umgepackt habe. Ganz vergessen, wie toll diese Armani Jeans Tasche doch ist.


 Wie immer hab ich lecker Kaffee getrunken. Diese Bodum Gläser sind wirklich super schön.


 Duftmäßig stelle ich mich langsam schon auf den Frühling ein. Eclat d´Arpege von Lanvin ist ein Traum.


 Mein Shades of Grey Outfit.


 Ich war in München und hab ein wenig geshoppt.


 Mein wöchentlicher Besuch im Siass, diesmal gabs es das Beerchen Törtchen. Sehr lecker war das wieder, wie alles da drin.


 Little Armparty



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum