My Insta Week #7

Sonntag, Februar 15, 2015

 Durch diese Posts wird mir immer wieder klar wie schnell doch eine Woche vergeht.

 In dieser Woche habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Kette mit meinem Namen auf Arabisch getragen.


 Ich wurde für die #20beautifulwomenchallenge getaggt und habe mit diesem Selfie mitgemacht.


 Bei Mytheresa gibt es etwas zugewinnen. Ich hab mir die Valentino Mini Lock Bag ausgesucht.


 Ich mag ja dieses ganze Herzerlzeugs gar nicht, aber hallo!! Macarons in Herzform, da wird ja jeder schwach.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum