My Insta Week #8

Sonntag, Februar 22, 2015

 Das war nicht die beste Woche für mich. Ich hatte zwar drei Tage frei, aber dafür habe ich auch für ein paar Wochen meinen Freund verabschieden müssen, der verreist ist. Er fehlt mir soo sehr und ich denke wirklich jede Minute an ihn. Daher bin ich ganz froh, das die nächste Woche recht stressig sein wird und ich abgelenkt werde.

Ich trage immer noch die H&M Bucket Bag, mittlerweile gibt es sie online nun auch in diesem Puderbeige zu bestellen.


 Ich habe zwei Düfte geleert, Kenzo Amour und Jo Malone Blue Agava & Cacao. Davon habe ich aber zum Glück zu Weihnachten eine neue Flasche von meinem Schatz bekommen.


 Ich hab es mir mit Kaffee und Gebäck daheim gemütlich gemacht.


 Und bei strahlendem Sonnenschein war ich im Aran in der Altstadt Kaffee trinken.


 Das erste Eis der Saison habe ich nun auch gegessen. Erdbeere-Balsamico!!!



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum