Paddington Trial

Mittwoch, Februar 04, 2015

 So gut wie jeder kennt ihn, den Paddington Bär. Gerade läuft der Film ja auch im Kino. In London haben viele Stars dem Bären ein neues Outfit verpasst und diese Skulpturen wurden dann in der Stadt verteilt. Vier davon habe ich entdeckt.

Der  Flutterby Bear wurde designt von Emma Watson und war am Hans Crescent, gleich neben Harrods zu finden.


 Designer Matthew Williamson hat sich um das Outfit des Thread Bears gekümmert. Dieser Bär stand in der New Bond Street.


 Zu Füßen der St. Pauls Cathedral stand der von Rankin 
designte Bear in the Wood.


 Der Rainbow Bear war vor dem Royal Opera House im Covent Garden zu finden. Er wurde designt von Darcy Bussell.

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum