Petite Cherie

Mittwoch, Februar 11, 2015

Jetzt hatte ich mich im Januar so gut im Griff was Beauty Käufe anging und im Januar hab ich schon das doppelte ausgeben. Ist aber nicht schlimm, denn dafür ist etwas wahnsinnig gut duftendes bei mir eingezogen.

Ich habe mir im Sale bei Oberpollinger das Petite Cherie Shower Gel von Annick Goutal gegönnt. Ab und zu ist es mal ganz schön sich mit einem exklusiveren Duschgel einzuschäumen. Ich habe vor Jahren mal das Petite Cherie Parfum getestet, das erinnerte mich aber zu sehr an Maybe Baby von Benefit. Nachdem ich mit dem Duschgel so happy bin, muss ich den dazugehörigen Duft jetzt doch wieder testen. Könnte ein Kandidat für einen neuen Frühlingsduft sein.





Dazu gab es auch noch ein Geschenk. Rote Pasta in Pistolen Form von Juliette Has a Gun. Blütensalz von The Different Company und einen Sansibar Prosecco.


Am HBF habe ich dann im Sale bei Accessorize noch ein wenig gekauft. Die feinen kleinen Ringe und total süße England Armbänder <3 br="">



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum