Red Roses - Jo Malone

Montag, Februar 09, 2015

 An diesem Samstag ist so weit, es ist wieder Valentinstag. Es gibt Menschen die hassen diesen Tag und es gibt Menschen die zelebrieren ihn richtig. Ich gehöre zu denen, die finden das es eigentlich keinen besonderen Tag für die Liebe bedarf, aber es doch schön ist ein kleines Präsent zubekommen. Das muss aber kein großes Schmuckstück sein, mir reichen da schon meine Lieblingspralinen ;) 

Wenn der Valentinstag ein Duft wäre, dann es wäre definitv Red Roses von Jo Malone. Ein Duft wie ein großer Strauß voll dicker langstieligen Roten Rosen. So rein, wie mir bisher noch kein anderer Rosenduft untergekommen ist. Die Red Roses Duftkerze von Jo Malone gehört zu meinen Standartkerzen, da habe ich bestimmt schon 3-4 verbraucht. Die wird auch immer wieder nachgekauft.


 

 Wer seiner liebsten od. sich selbst etwas besonderes gönnen möchte, kann zum Red Roses Badeöl greifen. Allein der Flakon ist wunderschöner Hingucker im Bad.


 Das Red Roses Cologne ist bestens dazu geeignet, mit anderen Jo Malone gelayert zu werden. Alleine getragen ist der Duft auch ein wahrer Traum.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum