Valentines Day

Samstag, Februar 14, 2015

 Hallo, meine Lieben! Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Valentinstag bzw. Samstag. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, wenn dieser Tag vorrüber ist. Gefühlte 1000 Mails mit Valentinsgeschenken, Rabatten od. Goodies habe ich in den letzten Woche und sogar heut noch bekommen. Ich finde diese entwicklung sehr krass. Das wird gefühlt jedes Jahr schlimmer.

 Ich finde ja, es braucht keinen besonderen Tag im Jahr um seinen Liebsten zu zeigen, wie sehr sie geliebt werden.


Für mich ist dieser 14. Februar der Tag, an dem eine Freundin, die vor Jahren leider verstorben ist, Geburtstag hatte. Da denke ich jedes Jahr an sie, egal wie sehr ich im Stress bin.  Außerdem muss ich seit dem letzten Valentinstag immer an die tolle Hochzeit meiner kleinen Schwester denken. Diese Erinnerungen machen diesen Tagfür mich so viel wertvoller als jedes Geschenk.
 



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum