06032015

Freitag, März 06, 2015

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich so auf dieses Wochenende. Das war letzte bestand für mich ja nur aus dem Sonntag und ein Tag ist einfach zu wenig um sich vom Alltagsstress zu erholen. 

Das Wochenende habe ich heute mit einem Bummel durch die Altstadt eingeläutet. Dabei hab ich auch schon den Osterhasen getroffen.


 Ich habe wieder ein neues Cafe ausprobiert, das werde ich euch aber noch genauer vorstellen.


 Diesen Apricotfarbenen Long Blazer hab ich bei New Yorker entdeckt. Das wäre ja genau meine Farbe. Aber der geht der Puppe ja schon fast bis an die Knie und ich bin ja viel kleiner als die. Muss ich denmächst also mal anprobieren.


 Ein wenig eingekauft habe ich auch. Ein neues Shampoo, von Essence den blauen Lack aus der Cinderella LE, dann noch den  Ombre Topcoat und Make me Brow für meine Augenbrauen. Die habe ich bisher nämlich immer sträflich vernachlässigt. Ich habe es vorher auch schon getestet und es sah ganz gut aus.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum