Aufgebraucht #3

Dienstag, März 31, 2015


 Die Bebe Reinungstücher sind für mich diese besten die es gibt. Davon habe ich schon x Packungen verbraucht.


Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%


 Dieses Serum von Yves Rocher war ganz o.k, hat meine Haut nicht verbessert aber auch nicht verschlechtert. 

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 5%


 Zwei Deodorant Dosen habe ich diesen Monat aufgeleert. Beide waren von Rexona ( Sure werden diese Deos allerdings in England genannt, da hab ich im Dezember auch die Mini Dose gekauft) 

Die Wirkung hat bei beiden Deo´s gepasst, allerdings bin ich kein Fan von Sprühdeos. Hier bevorzuge ich absolut Roll ons. Normal benutze ich ja Rexona Roll ons. 


 Nachkaufwahrscheinlichkeit: 20%


Meinen liebsen Top Coat habe ich diesen Monat auch in die Tonne gekloppt, weil der mittlerweile so dickflüssig geworden ist, das man gar nicht mehr vernünftig damit arbeiten konnte. Schade, da er die Nägel sehr schön gemacht hat.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 95%





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum